VomBro - Fotografie

BEOBACHTEN ENTDECKEN INNEHALTEN FOTOGRAFIEREN

 Pavel Kaplun in Kooperation mit der Photokina

Auch wenn die photokina 2020 nicht stattfinden kann, heißt das nicht, dass auch unser Kooperationsprojekt „Imaging Friends“ Corona zum Opfer fällt. Wir tun es – nur eben online!

Zum ersten Mal bietet die Photokina in Zusammenarbeit mit dem Kreativstudio Pavel Kaplun Hobbyfotografen und -filmern die Gelegenheit, ihr liebstes Hobby und ihre Erfahrungen einem breiten Publikum zu präsentieren und sich zu allen Themen des Imagings auszutauschen. Von Anwendern für Anwender – ohne den Profi-Touch, dafür mit jeder Menge Herzblut. Echte Erfahrungsberichte und jede Menge umsetzbarer Tipps, Tricks und Inspirationen für die Foto- und Videopraxis. Das hat es in der Fotobranche noch nicht gegeben!

Pavel Kaplun

 

Mein Vortrag: 

"Hinterhältige Streetfotografie" mit Rudi Kleinschmidt

Ein Vortrag für alle, die sich mal eine ganz andere Ausrichtung von Streetfotografie aufzeigen und dabei unterhalten lassen möchten. Wie verhalten sich Menschen, wenn sie abgelenkt und dabei unbemerkt fotografiert werden?
Ein wenig hinterhältiges Fotografieren, was sich aber positiv ausdrückt und sich nicht negativ bzw. sensationslustig darstellt. In meinem Vortrag zeige ich die Ergebnisse dieses Streetfotografie-Projekts. Wie genau ich das angestellt habe, wird hier verraten.


Quelle:  https://www.kaplun.de/imagingfriends-vombrocke/

 Zurück